Wichssteuer zahlen – lachhaft

Publiziert am von Mistress Alina

Der kleine unwissende Knom rief mich an und wollte seine Wichs-Steuer zahlen. Nun ja, dagegen habe ich natürlich nichts. Ich wollte wissen mit wem ich denn spreche. Als Antwort kam schon: “suchen Sie sich doch einen Namen aus”! Also ehrlich, was bitte soll denn diese bescheuerte Antwort!? Natürlich wollte ich auch wissen, wo er sich denn aufhalte und ob er einige bestimmte Gegenstände in der Nähe hätte. Die Antwort kam prompt….”so viel Zeit habe ich heute nicht!” Ach ja….ist klar…..ein Schnellwichser der auch noch versucht es zu verheimlichen – ein “Anonymer-Schnellwichser”! Oh mein Gott….da kann selbst ich mir nur noch an meinen Kopf greifen. Dem aber nicht genug. Ich musste ja irgendetwas in Erfahrung bringen, daher fragte ich Ihn nach seinen Tabu´s. Das war dann die absolute Krönung seiner Antworten: “Was würden Sie vorschlagen?” Mir fehlten die Worte. Wir beendeten dann auch ziemlich schnell das Gespräch, denn mit einem Anonymen Schnellwichser, dessen Tabu´s ich mir aussuchen kann und der zu allem auch noch keine Zeit hat……sorry, damit kann ich nichts anfangen. Aber eines muss ich Ihm lassen. Er vermittelte das total realistische Gefühl davon wie es wohl wäre bei “Wünsch Dir was” zu sein. Vielleicht hat er sich auch verwählt und nahm an, ich sei die rundliche Dame mit dem farbigen Kopftuch und der schönen Glaskugel, wer weiss!? Daher jetzt meine Worte alleine für Ihn!

Lieber Anonymer, keine Tabu´s wissender und unter Zeitmangel leidender Schnellwichser, ich danke Dir sehr für die Erfahrung mich zu fühlen als sei ich bei “Wünsch Dir was!” Leider gehst Du wohl einen ganzen Meilen-Stein an der Realität des Lebens vorbei. Wir sind hier nämlich nicht bei “Wünsch Dir was”, sondern bei “So ist es!”

P.S.: Ich hoffe Du kannst wenigstens lesen!!!

Jetzt seht Ihr mal, mit was ich mich hier rum schlagen muss!!! *Kopfschüttel*

Mistress Alina
Masturbationskontrolle am Telefon
09005 55 8730
1,99 € aus dem dt. Festnetz. Mobilfunk ggf. abweichend. Keine realen Treffen.
Folge mir auf Twitter!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Beitrag wurde unter Meine Diener abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.